Europameisterin Angelica Moser in Andelfingen ZH empfangen

0

Eine Woche nach dem Gewinn der Goldmedaille im Stabhochsprung bei der Europameisterschaft wurde Angelica Moser (26) in ihrer Heimatgemeinde Andelfingen ZH von Hunderten Fans gefeiert.

Die wichtigsten Punkte:

  • Angelica Moser gewann Gold im Stabhochsprung bei der Leichtathletik-Europameisterschaft.
  • Die 26-jährige Zürcherin wurde in Andelfingen von rund 500 Fans empfangen.
  • Mit einem Sprung über 4,78 Meter sicherte sich Angelica Moser die Goldmedaille und egalisierte den Landesrekord von Nicole Büchler.

Gestern, am Sonntag, wurde Moser in der Zürcher Gemeinde Andelfingen, wo sie aufgewachsen ist, empfangen. Mehrere Hundert Fans jubelten der 26-Jährigen nach ihrem sensationellen Triumph zu, wie Bilder auf ihrer Instagram-Seite zeigen.

Angelica Moser schrieb dazu: „Danke viel, viel Mal für den unglaublich schönen Empfang. Ein riesen Merci an alle, die gekommen sind. Und natürlich vor allem an die, die das Ganze auf die Beine gestellt haben.“

AngelicaMoser #Europameisterin #Stabhochsprung #Andelfingen #Schweiz #Goldmedaille #Leichtathletik

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here