Nazar Kulturmagazin wird Beliebtheit

0

Das Kulturmagazin NAZAR gibt es neu auch in gedruckter Form

https://nazarmagazin.com/nazar-magazin-september-ausgabe-03/

http://nazarmagazin.com/Zeitschrift/Ausgabe03September2020/

Schon länger ist NAZAR Kulturmagazin als Online-Zeitung erhältlich und erfreut sich bei der Hauptzielgruppe der Immigranten in der Schweiz immer grösserer Beliebtheit. Besonders beliebt sind, neben dem kulturellen Bereich, die politischen Informationen über wichtige Abstimmungen und Entwicklungen in den Kantonen. Wir haben für die Leserschaft eine Zusammenfassung mit Interviews und Berichten erstellt, in der man die Pro und Contra-Argumente, der für Migranten wichtigsten Abstimmung der Begrenzungsinitative, verfolgen kann. Ebenso aktuelle Informationen über die kantonalen Wahlen im Aargau und Berichte über die wenig in der Öffentlichkeit bekannte Stadt Schaffhausen.

Begrenzungsinitiative

Pro:Im Interview erzählt der Fraktionschef und Zuger SVP-Nationalrat Thomas Aeschi, was die SVP mit der Initiative errreichen will.

Die Argumente der SVP-Nationalrätin Yvette Estermann zur Begrenzungsinitiative

Contra:Operation Libero. Der Kampagnenleiter Renato Perlini sagt warum die Begrenzungsinitiative der Schweiz Schaden würde:

Warum der Fraktionschef der Aargauer SP und Grossrat Dieter Egli die Begrenzungsinitiative ablehnt.

Kantonale Wahlen – Aargau:Dieter Egli ist der SP-Kandidat für die Regierungsratswahlen. Im Interview erzählt er und wofür er sich einsetzen will.

Grosser Rat: Im Interview erläutert die Seonerin und SP-Frau Alime Köseciogullari warum sie in den Grossen Rat will und wo ihre Schwerpunkte liegen

https://youtu.be/jPxrGNQjyAI

Aargauer SP-Kandidat will in den Grossen Rat. Im Interview stellt er sich vor und erklärt wofür er sich einsetzen will.

Wenig in der Öffentlichkeit bekannte Stadt Schaffhausen.

Ein Tagesausflug nach Schaffhausen

Schaffhausen Tour mit dem Grossen Rat Ibrahim Tas

Schaffhausen wird auf Elektrobusse umstellen

Stadtpräsident Schaffhausen

Sehenswürdigkeiten – Schaffhausen Munot

Schaffhauser Parlament

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here