Rixos Hotels ist bereit für seine Gäste und heisst sie herzlich willkommen

0

Rixos Hotels unternimmt alles für die Gesundheit seiner Gäste.

Rixos Premium Belek war das einzige 5-Sterne Hotel in Antalya, das gezwungen war, in der Corona Zeit geöffnet zu bleiben.

Fettah Tamince (Gründer & Vorstandsvorsitzender), Özgür Cinkilic (General Manager Rixos Premium Belek) und Kasim Senturk (Chefkoch) berichten über die Maßnahmen, die sie in ihrem Hotel bezüglich des Coronavirus ergriffen haben.

Fettah Tamince (Gründer & Vorstandsvorsitzender)

Als die Pandemie den höchsten Stand erreichte, waren viele Betten im Rixos Premium Belek bereits besetzt.

„Am 10. März waren 527 Zimmer belegt, am 17. März waren es 436, am 24. März 321 und am 31. März 46. Unsere Kunden baten uns, dass wir Sie nicht nach Hause schicken mögen. Daher haben wir das Hotel offen gehalten.

Aktuell haben wir eine Belegung von 220 Zimmern mit 550 Gästen“ sagt der Vorstandsvorsitzende Fettah Tamince.

Tamince erzählt weiter, dass er die bedenken seiner Gäste sehr ernst nimmt, insbesondere was deren Sicherheit angeht. Dazu gehört, dass neben einer erhöhten Achtsamkeit auch das sogenannte «Rixos Reglement» entwickelt wurde.

Er erklärt auch warum das Resort geöffnet blieb:

„Unsere Gäste sagten uns, dass sie nicht nach Hause zurückkehren und die Quarantänezeit hier in diesem Resort verbringen wollten. Das war der Grund, weswegen wir das Resort geöffnet halten mussten. Dies war in der Tat eine kleine Herausforderung für uns.“

Wir haben für unsere Gäste ein sehr hygienisches, sicheres und friedliches Umfeld geschaffen und alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen zur Einhaltung der Abstandsregeln sowie zur Gewährung von Hygiene und Gesundheit.

Manche Gäste wie z.B. Alisia Mantykova, Alyona Vodolazskaya und Özgur Emeklioglu konnten die Pandemie Zeit im Hotel verbringen. „Hier fühlen wir uns sehr sicher und wohl“ erzählten sie. Weiter sagen sie, dass sie so froh und glücklich sind, ihre Zeit ohne Einschränkung wie im normalen Leben genießen konnten. Sie wünschen sich, weiterhin hier zu bleiben. Das Hotel habe sie die weltweite Pandemie fast  vergessen lassen. Außerdem schätzen sie es sehr, dass das Personal Nasen-Mundschutzmasken und Handschuhe trägt. Sie spüren, dass der Service viel aufmerksamer und persönlicher ist.

Covid-19 Protokoll > http://nazarmagazin.com/wp-content/uploads/dergi/Covid_19_Pro_DE.pdf

Über Rixos Hotels
Rixos wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine der am schnellsten wachsenden Luxushotelketten der Welt. Die internationalen Rixos Hotels stehen für unübertroffene Gastlichkeit in einem luxuriösen Ambiente und beschäftigen weltweit über 8.000 Mitarbeiter. Jeder einzelne Mitarbeiter lebt diese Gastfreundschaft und ist bestrebt, den Gästen ein innovatives Urlaubserlebnis zu bieten, das Neues und Altbewährtes auf das Beste miteinander verbindet. Rixos vereint derzeit unter seinen Marken über 25 Resorts und Hotels mit mehr als 9.000 Zimmern. Rixos Hotels heißen jährlich mehr als 1 Million Gäste willkommen.

Das Herzstück eines jeden Rixos Hotels und Resorts ist ein belebender Wellness- und Spa-Bereich mit einem echten türkischen Hammam. Das umfangreiche Wellness- und Spa-Angebot verwöhnt die Gäste mit einzigartiger Erholung und Entspannung. Jedes Hotel bietet eine unverwechselbare Vielfalt an Restaurants und Bars, ein aufregendes Unterhaltungsprogramm und ein reichhaltiges Angebot an großzügig ausgestatteten Zimmern und Suiten.

Die preisgekrönten Rixos Hotels, die für ihre unglaubliche Gastfreundschaft, ihren aufmerksamen und persönlichen Service und ihre hervorragende Küche gefeiert werden, haben weltweite Anerkennung von angesehenen Berufsverbänden erhalten, darunter der American Five Star Diamond Award, Conde Nast, World Travel Awards und Trip Advisor.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here