SwissDinner meets Bachelor: Zum Staffeljubiläum duellieren sich Alan und ausgewählte Kandidatinnen am Kochherd

0

(PPS) Die 100. Staffel von SwissDinner feiert eine Premiere. Denn das Staffeljubiläum zeigt sich ganz im Zeichen der 3+ Sendung «DER BACHELOR». Für einmal stehen sich der aktuelle Bachelor Alan Wey sowie drei seiner 19 Kandidatinnen nicht bei einem heissen Date gegenüber, sondern beim knallharten Kochduell. Nebst der Gewinnerin Francesca stehen auch Powerfrau Eva und die heissblütige Elena ab diesem Samstagabend wöchentlich für insgesamt vier Folgen am Kochherd.

Bild Rechte: CH Media TV AG

So etwas gabs noch nie! Die 100. Jubiläumsstaffel der beliebten und kultigen TV Regional-Kochshow SwissDinner wird zur Bachelor-Edition. Alan, Francesca, Eva oder Elena – wer hat das grösste Kochtalent und kann mit seinem Gericht den Gastrounternehmer Erik Haemmerli überzeugen? Und überhaupt, wie steht es um die Kochfertigkeiten der diesjährigen Bachelor-Protagonisten?

Bachelor Alan Wey tauscht die Rosen gegen den Kochlöffel

Der Halbbrasilianer liebt Fleisch und hat nicht nur beim Flirten einiges auf dem Kasten. Ob in ihm ein geheimer Spitzenkoch schlummert? Seine erste Mitkonkurrentin ist die Gewinnerin der aktuellen Bachelor-Staffel und Bloggerin Francesca. Als Italienerin kennt sich die 22-Jährige in der italienischen Küche bestens aus. Das Herz des Bachelors konnte sie bereits für sich gewinnen, doch wer hat in der Küche die Kochschürze an? Mitstreiterin Eva beeindruckte den Bachelor immer wieder mit ihren erotischen Burlesque-Tanzeinlagen. Die 31-Jährige mit einem IQ von 130 hat aber auch diverse andere Talente. Wie steht es um ihre Fähigkeiten am Kochherd? Die vierte Kandidatin, die um den grossen Sieg der 100. SwissDinner-Staffel kämpft, ist Dominikanerin Elena. Beim ersten Kennenlernen mit Alan stieg die leidenschaftliche Tänzerin in einem Bananenkostüm aus dem Auto und hinterliess damit einen bleibenden Eindruck beim Bachelor. Ob die 23-Jährige ihr Essen genauso exotisch mag?

Alan Wey, Bachelor 2020, freut sich auf sein SwissDinner-Debut: «Meine Mutter hat mir das Kochen beigebracht und ich liebe gutes Essen. Ich freue mich riesig auf die Herausforderung und zeige den Ladies, was wir Brasilianer in der Küche draufhaben!»

Nicole Himmelreich, Leiterin Unterhaltungssendungen CH Media: «Ich freue mich über die gelungene Zusammenarbeit von ‘DER BACHELOR’ mit SwissDinner. Kooperationen zwischen dem Bereich TV National und dem Bereich TV Regional von CH Media sind für unsere Zuschauerinnen und Zuschauern spannend und bereichernd. Ich bin gespannt, ob die Kandidatinnen und der Bachelor genauso gut kochen wie sie flirten können.»

Ran an den Herd – die Messer sind gewetzt! Wer beweist sich als Kochtalent und gewinnt die spannendste Koch-Challenge der Schweiz?

Die 100. Staffel SwissDinner startet am Samstag, 26. Dezember 2020, um 18.20 Uhr auf den regionalen TV-Sendern TeleZüri, TeleBärn, Tele M1, TVO und um 18.30 Uhr auf Tele 1.

Kochreihenfolge de 100. Staffel: Eva (26.12), Francesca (2.01), Elena (9.01), Alan (16.01)

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here